Pressemitteilungen

Vorstellung des neuen Branchenlösung OSIS für die Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik auf der Messe „Technische Orthopädie“ in Garching.

Auf der diesjährigen Messe wurde zum ersten Mal die neue Branchenlösung der nord-IT-systeme GmbH durch Herrn Backhaus sowie Herrn Havenith dem breiten Publikum vorgestellt. Diese konnte von ihrem Leistungsumfang sowohl Bestandskunden als auch Neukunden überzeugen. Insbesondere im Zusammenspiel mit der neuentwickelten App, sehen die Anwender ein großes Potential für die Zukunft. Des Weiteren verfügt die Lösung über eine Schnittstelle zum hauseigenen Vertragsmanager 2, was zukünftig die Preispflege auf ein Minimum reduziert.

Wir haben uns über das rege Kundeninteresse gefreut und freuen uns schon auf die nächste Messe in Bayern.


Der Entwicklungsleiter Thomas Backhaus im Fachgespräch mit einem Kunden