Pressemitteilungen

ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK 2022

Nach coronabedingter Pause öffnete die ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK Messe am 14. und 15. Oktober 2022 wieder ihre Pforten. Für die nord-IT-systeme GmbH war es der erste Messeauftritt in NRW mit der neuen prozessgesteuerten Branchenlösung OSIS. Entsprechend groß war das Interesse der Besucher.

Das diesjährige Messeteam wurde verstärkt durch Clarissa Jäger (Orthopädieschuhmachermeisterin), die als Fachberaterin und Brancheninsiderin dem Team vor Ort zur Seite stand.

Nach zwei erfolgreichen Messetagen ziehen wir eine positive Bilanz und bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse, unserer charmanten Fachberaterin für ihre Unterstützung, freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und über eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Kontakten, spannenden Gesprächen und interessanten Anregungen.

Wir sehen uns auf der nächsten Fachmesse in Nordrhein-Westfalen!


von rechts nach links: Frau Jäger (Orthopädieschuhmachermeisterin), Herr Havenith (Projektleiter, Leiter Support),
Herr Backhaus (Projektleiter, Entwicklungsleiter Gesundheitswesen) und Herr Winnemöller (Vertrieb Softaware im Gesundheitswesen)